Nun... was wird es hier geben???

 

 

 

....uuund was soll das alles?

 

 

Nun... auch wenn das Bauen von Webseiten Spass macht, so soll die Seite hier keinen Selbstzweck haben... sie dient der "Kommunikation"...

 

... tolle Weisheit, was :-)

 

 
     

 

Also neuer Anfang:

 

 

Ich lerne gerne neue Menschen kennen...

 

Über die Website kann ich mich zum Einen einfacher vorstellen...

 

...zum Anderen macht sie gegenseitige Anregungen leichter...

 

... sie ist sozusagen eine Aufforderung sich gegenseitig anzuregen :-)

 

 

 

 

Und ich fange einfach an... Hiermit:

 

Topic

My Work... ja was mache ich so...

Work

Topic

Du bist was du liest... was sagt mehr über einen Menschen, als die Bücher, die er liest?

Bücher

Topic

... nun ja, vielleicht die Musik, die er hört :-)

Musik

Topic

...oder wo er sich rumtreibt??

Ziele

Topic

Nicht fehlen dürfen natürlich die Links

Links

Topic

und der Vollständigkeit halber noch alles andere... Hobbies... Philosophisches... der Rest halt...

Sonstiges

     
 

Und denkt dran: dies ist nur ein Preview!!! (Die Seiten mit dunkelblauem Hintergrund, z. B. unter Work sind schon etwas fertiger.) Also spart euch die Lästerei über das Layout, die Farben usw....

Sobald das Grundgerüst mal steht, werd ich auch mehr Texte schreiben... ja, noch mehr :-)

 

 

Nach oben

Zur Übersicht

Nach Hause

 

last update 2001-07-05 14:42

 

just preloading, go ahead